Promotion C. Lathwesen: Spielendes Lernen in der Nachhaltigkeitsbildung

Spielendes Lernen in Chemie und Nachhaltigkeitsbildung

Publikationen

Zeitschriftenartikel

Groß, K., Prewitz, N., Belova, N., Lathwesen, C. et al. (2024). Spiel oder Lernangebot? – Eine analytische Sicht auf den Einsatz von Educational Escape Games im Chemieunterricht. Chemie konkret, 31(3), 96–102.@article{Groß2024a, title={Spiel oder Lernangebot? – Eine analytische Sicht auf den Einsatz von Educational Escape Games im Chemieunterricht}, author={Groß, Katharina and Prewitz, Niklas and Belova, Nadja and Lathwesen, Chantal and Semmler, Luzie and Hansel,Marie and Strippel, Christian and Engstler, Valentin and Schumacher, Andrea}, year={2024}, journal={Chemie konkret}, volume={31}, number={3}, pages={96--102}, doi={10.1002/ckon.202300038} }

Lathwesen, C. & Belova, N. (2023). Acid Base Global - An escape eoom to learn about the chemistry of acids and bases. Action Research and Innovation in Science Education, 6(1), 1–8.@article{belovalathwesen2023, title={Acid Base Global - An escape eoom to learn about the chemistry of acids and bases}, author={Chantal Lathwesen and Nadja Belova}, year={2023}, journal={Action Research and Innovation in Science Education}, volume={6}, number={1}, pages={1--8} }